Dimtijs Bucnevs - Point of Power Personal Trainer in Köln

DIMA
BUCNEVS

DIMA
BUCNEVS

PERSONAL
TRAINER

Dima Bucnevs

PERSONAL TRAINER

Mit viel Leidenschaft bringe ich meine vielseitige Erfahrung als Personal Trainer ein und kombiniere diese mit meiner täglichen Arbeit mit unseren Klienten. Dabei verbinde ich mit viel sportlicher Liebe zum Detail sowohl sportherapheutische als auch athletische Inhalte und lege sehr viel Wert auf zielorientierte Zusammenarbeit. Während gemeinsamen Personal Training Einheiten coache ich mit individueller Präzision und versuche mein Wissen optimal zu vermitteln um Spaß an nachhaltigen Erfolgen zu erzielen.

BERUFLICHE SITUATION

REFERENZEN

DIMA ÜBER SICH SELBST

"DAS 'D' STEHT FÜR DURCHHALTEVERMÖGEN"

DIMA BUCNEVS AKTUELL

JETZT POWER AUFLADEN

UND KONTAKT AUFNEHMEN

DIMA ÜBER SICH SELBST

"DAS 'D' STEHT FÜR DURCHHALTEVERMÖGEN"

DIMA BUCNEVS AKTUELL

JETZT POWER AUFLADEN

UND KONTAKT AUFNEHMEN

COPYRIGHT © 2021 | LOREM DESIGN WERBEAGENTUR

COPYRIGHT © 2021 | LOREM DESIGN WERBEAGENTUR