Ferhat Kiskanc - Point of Power Personal Trainer in Köln

FERHAT
KISKANC

FERHAT
KISKANC

PERSONAL
TRAINER

FERHAT KISKANC

SELBSTSTÄNDIGER PERSONAL TRAINER

Schon früh entwickelte sich meine Leidenschaft zum Sport und wurde Bestandteil meines Lebens.

In meiner Zeit als Fußballprofi habe ich gelernt meinen Körper als Werkzeug zu sehen, mich zu verbessern und durch gezieltes Training meine Leistungsfähigkeit zu steigern. Das jahrelange professionelle Training hat mir gezeigt, dass es zum Erreichen seiner sportlichen Ziele von Vorteil ist, einen persönlichen Trainer an seiner Seite zu haben.

Unser Körper ist ein komplexes System, das gestärkt und gepflegt werden sollte. Nach Beendigung meiner Fussballkarriere war mir klar, dass ich all mein sportliches Wissen gerne mit anderen teilen möchte.

Seit 8 Jahren unterstütze ich meine Kunden mit Leidenschaft, Fachwissen und abwechslungsreichem zielorientiertem Training und bilde mich ständig weiter, um für mich und meine Kunden weitere Mehrwerte zu schaffen.

 

KURZVITA FERHAT KISKANC

VEREINSSTATIONEN

FERAHT ÜBER SICH SELBST

"DAS 'F' STEHT FÜR FREIHEIT"

FERHATS AUS- UND WEITERBILDUNGEN

JETZT POWER AUFLADEN

UND KONTAKT AUFNEHMEN

FERAHT ÜBER SICH SELBST

"DAS 'F' STEHT FÜR FREIHEIT"

FERHATS AUS- UND WEITERBILDUNGEN

JETZT POWER AUFLADEN

UND KONTAKT AUFNEHMEN

COPYRIGHT © 2021 | LOREM DESIGN WERBEAGENTUR | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

COPYRIGHT © 2021 | LOREM DESIGN WERBEAGENTUR